Zurück

Spielbericht vom 03.11.2007

 

 

Hülser SV E4 - Thomasstadt Kempen E3

0 : 8

 

Das erste Spiel des Mammutwochenendes mit zwei Meisterschaftsspielen und einem Hallenturnier führte und nach Hüls. Dort traf ich dann auf den alten Trainerfreund Achim Bölzle.

 

Das Spiel war eher mäßig und wir konnten nicht an das gute Kombinationsspiel vorheriger Spiele anknüpfen. Trotzdem fielen einige Tore auf unserer Seite, sodass wir zur Halbzeit mit 4-0 vorne lagen. Ich glaube Kevin, Schweini und zweimal Marian erzielten unsere Tore, aber so richtig habe ich mir das diesmal nicht gemerkt.

 

Nach der Halbzeit gind der Trott eigentlich genauso weiter es fielen auch noch einmal 4 Tore und am Ende stand es 8-0. Ein Tor erzielte Konstantin und Lukas Stiels und Schweini glaube ich eins gemeinsam. Aber letztendlich hätte ich lieber knapper gewonnen, dafür aber besseren Fußball gesehen. Na ja so ist der Trainer der E3 eben - meist nie richtig zufrieden.

 

Hüls E4 war fair und sympathisch und anders kennen wir Achims Truppe ja auch nicht.

 

Für die Statistik:

 

 Jonas M. (?), Konstantin (?), Lukas S.. (?), Kevin (?) und Marian (?).

 

Zurück