Zurück

Spielbericht vom 05.04.2008

 

 

SV St. Tönis E4 – Thomasstadt  Kempen E3

1 : 18

 

Die Mannschaft ist auch unter Carsten Hermann erfolgreich!

 

Nachdem das Hinspiel gegen eine Mischmannschaft aus E3 und E4 mit 5:2 nur relativ knapp gewonnen wurde, trafen wir an diesem Samstagmorgen wohl auf die echte E4 vom SV St. Tönis.

 

Von der ersten Minute an trat unsere Mannschaft entschlossen auf, kombinierte gut und setzte den Gegner schon in der eigenen Spielhälfte unter Druck. So fiel Tor um Tor und St. Tönis schaffte es kaum durch eigene Angriffe für Entlastung zu sorgen. Zum Ende der Halbzeit sorgten dann aber einige Unachtsamkeiten in einer nach diversen Wechseln entblößten Abwehr für Überzahlsituationen der St. Töniser, von der eine dann auch zum zwischenzeitlichen Halbzeitstand von 8:1 führte.

 

Die größte Überraschung der zweiten Halbzeit war der neue Torwart unserer Jungs, Sven gab eine sehr offensive Interpretation die die Älteren an René Higuita erinnerte. Ansonsten wurde das Spiel jetzt noch einseitiger und es fiel ein Tor nach dem Anderen. Erwähnenswert ist noch das Tor von Konstantin, der sich aus der eigenen Abwehr energisch durchsetzen konnte und von der rechten Torauslinie den linken Innenpfosten traf.

 

Das Ergebnis von schönem Zusammenspiel und einiger technischer Kabinettstückchen war ein hochverdientes 18:1. Trotz des tollen Sieges unter unserem Interimscoach Carsten ist es wohl noch verfrüht wie Dietmar die Trainerfrage zu stellen!

 

Für die Statistik:

 

Jonas M. (4), Sven (3), Tobias (2), Jonas H. (2), Lukas M. (2), Lukas S. (2), Marian (1), Konstantin (1)  und ein Eigentor

 

Zurück