Zurück

Spielbericht vom 05.11.2007

 

 

Thomasstadt Kempen E3 – Hülser SV E5

3 : 2

 

Teil drei des Wochenendes war ja eigentlich schon wieder der Montag. Und hier setzte sich das Überraschungsei oder das Spiel wer kommt uns denn diesmal besuchen ebenfalls fort. Hatte der Hülser Trainer doch aus persönlichen Gründen um eine Verlegung des Spiels gebeten, da er am kommenden Samstag nicht kann. Freundlich wie wir nun einmal sind, gingen wir darauf ein, obwohl mit Sven ein sehr wichtiger Spieler auf Klassenfahrt war. Zum Dank bringt Hüls dann auch Spieler der Hülser E1 mit.

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir das Spiel jedoch im Griff, konnten aber kaum Ruhe in unsere Aktionen bringen. Ein Zufallstreffer bescherte uns das 1-0 und vor der Pause folgte auch noch das 2-0 (Schweini?). Irgendwie habe ich mir wieder die Torschützen nicht gemerkt, außer Tobias 3-0, dass fast schon erlösende Wirkung für ihn hatte (und auch für mich).

 

Leider beruhigte dies unser Spiel immer noch nicht. Unsere zahlreiichen Konter wurden immer wieder leichtfertig vergeben und so kam es wie vorhersehbar. Als Lukas sich in einem Zweikampf verletzte ließ der Schiedsrichter trotzdem weiterspielen und halb Kempen schlief währenddessen. Somit stand es 3-1. Dann ließem wir einen Hülser Spieler vor dem Tor alleine und es stand 3-2. Hüls hatte zuvor außer zwei Fernschüssen keine gefährliche Situation provoziert.


Glücklicherweise ist ein Spiel dann auch einmal zu Ende und wir gewannen deutlich zu knapp mit 3-2. Na ja aber man muss eben seine Chancen auch nutzen. Die nächsten beiden Spiele in Uerdingen und Willich werden schon wesentlich härter, aber wir ruhen uns jetzt erst einmal aus. Nur für die Kinder, die diesmal wieder zu wenig gespielt haben muss ich ein Freundschaftsspiel organisieren.

 

Für die Statistik:

 

 Jonas M. (1) und Tobias (1).

 

Zurück